Danke! Sternsinger-Aktion 2019

23. Januar 2019  

Dankeschön für € 5076,58 !

Sternsinger-Aktion 2019

„Wir hatten dieses Jahr wieder eine wunderbare Sternsinger-Aktion: 32 Kinder waren in acht Gruppen unterwegs und haben viele Wohnungen, die Sophienschule und den Kindergarten, das Kloster, drei Pflegeheime, die Polizeiwache in der Hamburger Straße und eine Restaurant besucht, um für notleidende Kinder speziell in Peru und weltweit zu sammeln. Verkleidet als Sternträger und Heilige Drei Könige sangen die Kinder Lieder und brachten den Dreikönigs-Segen in die Wohnungen und Einrichtungen. Zusammen mit der Sonntagkollekte wurden € 5076,58 gesammelt!

Auch im Namen der vielen Kinder, die davon profitieren, möchte ich ganz herzlich allen Spenderinnen und Spendern Danke sagen! Ganz besonders auch Nicole Jahn und den Kindern und Eltern, die diese Aktion erst möglich gemacht haben!“

Herzliche Grüße,
Pater Markus