Das Zeltlager-Team sagt Danke!

12. November 2017  

Unser verbindlichster Dank!

Das Zeltlager-Team bedankt sich herzlichst bei allen Sponsoren und Helfern. So hat das THW Hamburg uns über so viele Jahre unterstützt und unsere Zeltlager möglich gemacht. Der Einsatz mit dem LKW ist nicht selbstverständlich, für uns aber elementar. Der Transport der Zelte und der sonstigen Lagerausstattung wurde wie immer mit Hilfe des THW problemlos bis zu den jeweiligen Jugendzeltplätzen hin geleistet.

Insbesondere gilt unser Dank dem zuverlässigen Fahrer: Klaus Griem. Eine überaus nette und vertrauensvolle Person, die einige Kinder schon mit Namen kennen. Das THW Hamburg hat natürlich auch eine gewissenhafte Sachbearbeiterin, die hinter den Kulissen für den reibungslosen Ablauf sorgt, die sympathische Frau Heidrun Thomas.

Des Weiteren bedanken wir uns recht herzlich bei Mercedes Benz. Unsere Kommunikation verläuft immer einwandfrei und wir hoffen natürlich, dass wir weiterhin zusammen arbeiten können.

Das Zeltlager der katholischen Gemeinde Sankt Sophien Hamburg verging dieses Jahr wieder wie im Fluge. Es macht jetzt schon Freude, an das nächste Jahr zu denken und hoffentlich werden wir auch wieder alle kooperieren. Die Kinder freuen sich jedes Jahr darauf! Das gesamte Sankt Sophien Zeltlager-Team sagt Danke!

Vanessa Beran
Pater Markus Langer OP