Einladung zum InkasaClub

12. März 2016  

Herzliche Einladung zum InkasaClub am 3.4.2016 mit dem nachösterlichen Spruch von Katharina von Siena:
*Im Licht des Glaubens bin ich stark, standhaft und beharrlich. Im Licht des Glaubens hoffe ich.
Das lässt mich nicht schwach werden auf meinem Lebensweg.*
1. Wir über uns: Rostand lädt ein zur Frage „Hat Gott mich (derzeit) zum Single berufen ?“ (wozu/warum) Lassen z.B. Fastentage uns etwas Neues erkennen ?

2. Einblick in …. 👉🏼 das neue Buch über Papst Franziskus von Andreas Englisch
3. in der Gesprächsreihe „Deutschland verändert sich“ beschäftigen wir uns mit dem Gottesbild der Muslime

4. In Planung

🚩die kürzlich stattgefundene Reise nach Fatima in Portugal

🚩Osternacht in Stade in der Heilig Geist Gemeinde

🚩Bericht über Einkehrtage
🚩z.B. Spaziergang  am Elbstrand, mit dem Wasserbus bis Övelgönne z.B. am 16./17.4.
🚩aus der Serie Zeitgeist: „Die Krankheitserfinder, wie wir zu Patienten gemacht werden“
🚩Wünsche, Anregungen Eurerseits bitte einbringen

Elke Elsner-Luckmann