Herzlichen Glückwunsch

11. Dezember 2016  

Die Gewinner für unser Fotowettbewerb stehen nun fest.

Doch vorab, erst einmal Danke an alle, die uns die vielen Fotos aus dem Urlaub gesandt haben. Wohl jeder hätte hier einen Preis verdient.

Nach schwieriger Entscheidung und mit Hilfe unseres  Praktikanten, Ansgar, haben wir uns dann für das Foto von Jonathan und seinem Vater, Christian Hoffmann, entschieden.

hoffmannNach der Erstkommunion von Jonathan schenkte ihm sein Vater einen Kurztrip nach Rom. Sie eroberten die Stadt Rom mit all den vielen Sehenswürdigkeiten. Schnell stand für Jonathan fest, dass der Petersdom ein schönes Motiv für den Fotowettbewerb ist. Nun lag es an seinen Vater, den Dom möglichst gut abzulichten. Dazu legte er sich dann bäuchlings auf einer Verkehrsinsel um die Kamera ruhig halten zu können. Um die Abendstimmung einzufangen bedurfte es eine längere Belichtungszeit. Jonathan gestand, dass es recht peinlich war, wie sein Vater da so auf der Straße lag, aber aufgrund des gewonnenen Eises ist das wohl jetzt vergessen. Wir gratulieren den beiden und wünschen ihnen einen guten Appetit.