Nightfever im Mariendom am 14. Juni 2014

7. Juni 2014  

Die Lobpreisgruppe schließt sich am 14. Juni der Veranstaltung Nightfever im Mariendom an. In unserer Kirche findet am 14. Juni daher KEIN „Lobpreis statt eines betrübten Geistes“ statt.

Einige werden sich vielleicht an die erste Nightfever-Veranstaltung in Hamburg, die Anfang Mai 2013 in unserer Kirche stattgefunden hat, erinnern. Nähere Informationen zu Nightfever finden sich auch hier: Nightfever-online. Bereits kurz nach diesem Abend in St. Sophien begannen die Planungen für eine Folge-Veranstaltung und nun ist es soweit. Wir möchten die Organisatoren auf diese Weise bei der Durchführung des Abends unterstützen, dass wir nicht zum gleichen Zeitpunkt ein ähnlich gelagertes Format anbieten, sondern eher uns eins-machen und uns dieser Veranstaltung anschließen.

Insbesondere aber wollen wir den Lobpreis verstärken und durch das eins-machen im Gebet und Gesang besondere Gnaden des heiligen Geistes erhoffen.

Alle Informationen und Details können dem Flyer entnommen werden, von dem auch einige Exemplare in gedruckter Form in der Kirche ausliegen und der auch als Plakat am Eingang an der Plakatwand hängt.

Es grüßen herzlich

Heike Balde & die Lobpreisgruppe