Wettbewerb: Die schönste Urlaubspostkarte

18. Juli 2017  

070491121-postcard-collage-europe

Nach unserem letztjährigen Fotowettbewerb „Meine Urlaubskirche“ möchten wir, die PR-Gruppe der Gemeinde, auch in diesem Jahr die in den Urlaub ausschwärmenden Sankt Sophianer um einen kleinen Gruß aus der Ferne bitten.

In diesem Jahr hätten wir gerne etwas ganz und gar Altmodisches– eine echte analoge Urlaubs-Postkarte mit Briefmarke und Poststempel. Bilder von Strand und Sonnenuntergang, antike Ruinen, Badefreuden…wir nehmen alles gerne entgegen und veröffentlichen die eingegangenen Urlaubsgrüße unter www.sankt-sophien.de

Und natürlich gibt es auch in diesem Jahr für die originellste, schönste und die am weitesten gereistes Postkarte unsere beliebten Eiscafé-Gutscheine zu gewinnen! Einsendeschluss ist der 30.09.2017.

Einen schönen Urlaub wünscht Euch die PR-Gruppe! Und nicht vergessen – schreibt uns!

Unsere Adresse lautet:

Katholische Pfarrgemeinde Sankt Sophien
z.Hd. PR-Gruppe
Weidestraße 53
22083 Hamburg