Die Limburger Chorknaben zu Gast bei uns

Am Sonntag den 14.Juni 2009 zu unserem Fronleichnamfest hatten wir die Limburger Domsingknaben bei uns zu Gast.

Einen Chor von circa 25 jungen, kräftigen Stimmen.
Es war eine Bereicherung des Gottesdienstes, der von Stücken mit dem klaren Klang dieser jungen Stimmen begleitet wurde. Auch bei der anschließenden Prozession gestalteten die Limburger Chorknaben die Stationen bei den einzelnen Altären mit.

Mit Gesangsstücken, die den Rahmen des Gottesdienstes, sowie der Prozession sehr gut musikalisch unterstützten, war es ein Wunderbares dem ausgewogenen und sehr gut gestaltenden Gesang zuzuhören.

Es war eine sehr schöne Erweiterung und Begleitung unseres Festes.
Die Gemeinde dankt es den Limburger Chorknaben sehr und ich glaube der Chor hat sich bei uns auch ganz wohlgefühlt.

Bei dem anschließenden Gemeindefest auf dem Schulhof konnten wir dann noch einen Moment gemeinsam erleben, bis der junge Chor dann wieder abreisen musste.

Limburger Domsingknaben

Gute Reise und weiterhin so bereichernde Auftritte!

Martina Palm