Kanu-Fahrt Sankt Sophien

Kanu-Fahrt Sankt Sophien
am 22.8.2009
für Jugendliche und Erwachsene

Es sind nur begrenzte Plätze vorhanden! Bitte meldet Euch schnell an bei:
Manfred Wachter Tel: 229 54 12 oder 0179-191 60 46
(Anmeldeschluss 15.08.2009)
Nach dem Riesenspaß im letzten Jahr wollen wir nochmals dieses sportliche und fröhliche Ereignis durchführen.
Ganz besonders würden wir uns über Beteiligung von Jugendlichen freuen. Wir wollen ca. 3 Stunden paddeln und dann zwischen 12.00 und 14.00 Uhr auf der Stadtpark Festwiese picknicken.
Wer nicht paddeln mag, der kann selbstverständlich gern beim Picknick dabei sein. Die Speisen und Getränke für das Picknick bringt bitte Jeder/Jede selbst mit.
Nichtpaddler können sich auf der Festwiese mit selbst mitgebrachten Sportartikeln sportlich betätigen. (Federball, Fußball, Frisbeescheibe etc).
Zudem wäre es nett, wenn die Nichtpaddler das Picknick vorbereiten, damit die Kanuten sich nach der Ankunft laben können.
Wer mitpaddeln will, bezahlt 10,00 € für die Bootsmiete.
Start: am 22.8.09 um 09.00 Uhr diesmal bei Bootsvermietung Dornheim -Kämmererufer –
Gemütliche Rückfahrt gegen 14 Uhr.

Kommentare sind deaktiviert.