Danke

Lieber Pater Thomas, liebe Gemeindemitglieder und Freunde,

Ich möchte mich bei allen, die zum Gelingen des 100. Geburtstags unseres seligen Johannes Prassek und der Überreichung meiner Ehrenurkunde beigetragen haben, auf diesen Weg ganz ganz herzlich bedanken, nicht zuletzt auch für die vielen Geschenke und Aufmerksamkeiten.

Meinen Einsatz und Bindung zur Gemeinde erklärt sich von selbst. Schon meine Großeltern waren seit 1909 Gemeindemitglieder von Sankt Sophien. Mein Großvater war Spielleiter der Laienspielgruppe. Im zweiten Weltkrieg fütterten meine Eltern zwei Vikare durch und als die Dominikaner 1965 hier einzogen, gingen bald einige Patres bei meiner Mutter ein und aus. Und so hat sich die Bindung bei mir durch Engagement und Einsatz fortgesetzt. Ich hoffe die Gemeinde noch lange aktiv unterstützen zu können.

Vielen Dank!

Georg Diedrich

Kommentare sind deaktiviert.