Theatergruppe

Die Bühne steht, die Kostüme sind fertig, die Technik ist perfekt und alle Rollen sind gelernt. Gestern am 25.11. war Generalprobe. Die Regie war zufrieden. Dann kann es ja jetzt los gehen!

Seit Jahren, zuerst als meine Kinder klein waren, war ich regelmäßig als Zuschauer bei den Vorführungen der Theatergruppe Sankt Sophien dabei. Auch als Erwachsener ist es immer wieder ein Spaß. Gestern durfte ich das erste Mal bei der Generalprobe dabei sein. Hier wird deutlich, welche Arbeit und Disziplin erforderlich ist ein solches Stück auf die Beine bzw. Bühne zu stellen. Der Theatergruppe Sankt Sophien ist es wieder einmal gelungen.

Doch ich möchte nicht zuviel verraten. Schauen Sie sich das Stück einfach an! Für die Kinder natürlich ein muss und für die Erwachsenen ein schönes Erlebnis. Die beste Belohnung für die viele Arbeit, wäre eine große Besucherzahl zu den Vorstellungen:

Samstag, 26.11.11 um 15:00 Uhr

Sonntag, 27.11.11 um 16:00 Uhr

Freitag, 2.12.11 um 19:30 Uhr

Samstag, 3.12.11 um 15:00 Uhr

Sonntag, 4.12.11 um 16:00 Uhr

Hier noch weitere Informationen

und hier geht es zu den Fotos von der Generalprobe