Pater Siegbert Kleene OP

Hier geht es zu weiteren Bilder des Priesterjubiläums

Unser Pater Siegbert ist im Alter von 82 Jahren, am 6. März 2013 in Kaufbeuren verstorben. Er ist seit 1995 in unserer Gemeinde und unterstützte bis zum Jahre 2000 die Seelsorgearbeit in der Gemeinde. Danach gehörte er weiterhin den Hamburger Konvent an. Zuletzt wurde er als Hausgeistlicher zu den Dominikanerinnen in Bad Wörishofen gesandt.

Durch seinen festen Glauben und seine immerwährende Freundlichkeit hat er sich in unserer Gemeinde bei Jung und Alt beliebt gemacht. Seinen 50. Priesterjubiläum  feierte er im Sommer 2011 im Kreise unserer Gemeinde.

Am Donnerstag den 21. März 2013 um 12 Uhr feiern wir in unserer Kirche das Requiem. Anschließend um 13:30 Uhr findet die Beisetzung auf dem Ohlsdorfer Friedhof,  Kapelle 13 statt. Busse stehen an unserer Sankt Sophien Kirche bereit.

Weiteres auf der Homepage des Dominikanerordens