Georg Diedrich wurde 80 Jahre

Georg Diedrich, welcher seit vielen, vielen Jahren der Sankt Sophien Gemeinde angehört und davon 30 Jahre als
2. Vorsitzender im Kirchenvorstand tätig war, feierte am 8. Januar 2015 seinen achtzigsten Geburtstag.
Neben Ämtern und Aktivitäten ist Georg seit vielen Jahren Mitglied der Montagssportgruppe und fungiert auch als deren Ansprechpartner. Jeden Montag von 19.00 bis  21.00 Uhr spielt Georg trotz seines respektablen Alters mit durchweg jüngeren Sportlern in der Sporthalle der Sankt Sophienschule Badminton!!!!
Als Geburtstagsgeschenk hatte sich die Montagssportgruppe etwas ganz Besonderes einfallen lassen, nämlich eine Eintrittskarte für ein Eishockeyspiel der Hamburg Freezers in der  o2 Arena im Hamburger Volkspark, das am 22.02.2015 stattfand.
Aber was ist ein solches Geschenk nur für eine Person?  Sport macht doch in Gesellschaft viel mehr Spaß als alleine.  So kamen 7 Mitglieder der Montagssportgruppe mit in die um einen 2 : 0 Sieg der Hamburg Freezers gegen die Schwenninger Wild Wings zu erleben.
Das Highlight (und für Georg die Überraschung) des Tages war aber mit Sicherheit die Fahrt  zur o2-Arena in einer höchst eindrucksvollen Stretchlimousine – ein echtes Highlight – nicht nur für Georg, sondern auch für alle anderen Sportler.
OLYMPUS DIGITAL CAMERADie Montagssportgruppe freut sich, dass Georg weiterhin aktiv jeden Montag dabei ist und wünscht Georg noch viele Jahre bei guter Gesundheit und Kondition.