Sankt Sophien dankt den Sponsoren unseres Ausfluges mit den Flüchtlingskindern

Die Sankt Sophien Flüchtlingsgruppe organisiert Ausflug für Flüchtlingskinder aus der ZASOLYMPUS DIGITAL CAMERA
Der Wildpark Schwarze Berge, das sollte das Ziel sein für die bedürftigen Kinder aus der Zentralen Aufnahmestelle Schnackenburgallee. Um den Kindern eine Abwechslung von dem schwierigen Alltag in der ZAS zu bieten, hatte sich die Flüchtlingsgruppe entschlossen, einen ansprechenden Ausflug zu organisieren. Am Dienstag, dem 18. August startete man mit knapp 40 Kindern und ebenso vielen Elternteilen sowie 7 Gemeindemitgliedern als Begleitpersonen in das Hamburger Umland, um den beliebten Wildpark Schwarze Berge zu besuchen. Trotz des sehr schlechten Wetters war die Aktion ein voller Erfolg und hat den Teilnehmern viel Freude gemacht.
An dieser Stelle möchten wir Herrn Karsten Oldag sowie den weiteren Sponsoren herzlich danken, die den Ausflug mit ihren Mitteln unterstützt haben. Ein ausführlicher Bericht über die Aktion folgt in Kürze hier.
Alsterbäckerei/ Schanzenbäckerei
Lübecker Straße 143
Tel.: +49 (0)40. 38 67 93 54
Schanzen Backerei Dorotheenstraße
Dorotheenstr. 112
Tel.: 040/ 69 08 82- 80/ 81
sarotti