21.10.2016 Orgelkonzert mit Brett Valliant

orgelkonzert21-10-16-pdfOrgelkonzert am 21.10.2016 um 20.00 Uhr mit Brett Valliant

aufgrund seiner langjährigen Verbindungen zu weltbekannten Orgelspielern konnte  Ulrich Schmitz wiederum den amerikanischen Organisten, Brett Vaillant ,für ein Konzert der Spitzenklasse in unserer schönen Kirche gewinnen.
Brett Vaillant, aus Wichita, Kansas hat bereits im März letzten Jahres ein tolles Konzert in unserer Kirche präsentiert, welches eine große Zuschauerschaar begeisterte.Diejenigen, die dabei waren, werden sich sicher gut daran erinnern.
Wie im März 2015 wird Brett Vaillant auch dieses Mal Stücke für Theaterorgel auf die Orgel zaubern. Zudem spielt auf dem Saxophon Herr Lothar Remer, welcher schon oft in unserer Kirche aufgetreten ist und wunderbare Töne aus dem Instrument hervorbringt.
Beide Musiker spielen Stücke aus ihrem Konzert, welches im ausverkauften Studio 1 des NDR am 22.10.2016 stattfindet. Lassen Sie sich verzaubern von dieser wunderbaren Musik.
Der Eintritt ist frei.  Spenden zugunsten des Förderkreis Kirchenmusik e.V. sind erwünscht.