Zeltlager 2021 | Einladung & Anmeldung

Liebe Eltern, liebe Kinder,

endlich haben wir tolle Neuigkeiten für euch, was unser diesjähriges Zeltlager angeht. Aufgrund von Corona konnten wir letztes Jahr leider nur ein „Hamburg-Zeltlager“ mit euch veranstalten, trotzdem hatten wir dabei viel Spaß und wollen es nicht missen!

Doch nun trauen wir uns wieder etwas optimistischer in die Zukunft zu schauen und freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir für diesen Sommer wieder ein normales Zeltlager planen!

Wir wollen im Juli wie immer 10 Tage mit euch wegfahren und freuen uns auf eure Anmeldungen.

Wenn die Coronalage in Deutschland es zulässt, haben wir geplant

vom Mittwoch, 21. Juli 2021 bis Samstag, 31. Juli 2021

mit euch in die Nähe von Hameln zu fahren. Näheres könnt ihr aber in der Anmeldung lesen oder im Video sehen.

Wenn ihr Lust habt, dieses Jahr mit uns zu verreisen, dann druckt euch die Anmeldung aus und schickt sie zu uns ins Pfarrbüro. (Erst dann seid ihr offiziell angemeldet) oder ihr kommt in die Kirche, dort liegen die Anmeldungen hinten aus.

Sollte es aufgrund von Corona dieses Jahr wieder nicht klappen, versprechen wir euch aber auf jeden Fall ein weiteres „Hamburg-Zeltlager“. Doch zur Zeit gehen wir davon aus, dass es dazu nicht kommen wird. Wenn doch, werden wir euch sofort informieren.

Alles Gute und bleibt gesund!
Wir freuen uns schon auf euch!

Euer Zeltlager-Team von Sankt Sophien