GRÜNER HAHN – REZERTIFIZIERUNG

Seit der Erstzertifizierung unseres Umweltmanagments Grüner Hahn an Sankt Sophien sind vier Jahre vergangen.
Am Donnerstag, den 23. September 2021 war Herr Brinkmann in unserer Gemeinde, um zu überprüfen, ob wir die Rezertifizierung bekommen.
Er hat sich von uns berichten lassen, unsere Zusammenfassung des Umweltengagements der letzten vier Jahren angesehen sowie unser aktuelles Umweltmanagementprogramm und unsere Schöpfungsleitlinien. Her Brinkmann hat uns ein dickes Lob und die Rezertifizierung ausgesprochen. Die Urkunde wird uns noch zugestellt.
Damit haben wir die Rezertifizierung und wir können beruhigt mit einem eigenen Umweltprogramm in den Pastoralen Raum eintreten!

Die Rezertifizierung ist geschafft! Das Umweltteam und Herr Brinkmann nach 2 Stunden Überprüfung.
Foto: Daniel Stadtherr