Jugendaktion „Sprüh(e) los!“ am Mi, 22. September 2021 ab 18 Uhr

Quelle: https://pixabay.com/de/photos/sprayen-dosen-farbe-farbdosen-3349588/

Die Idee

Wenn wir sagen „jemand sprüht vor Ideen“, dann gibt es mitunter kein Halten mehr.  Gedanken kreisen, das Kopfkino setzt ein, wie kann ich andere für meine Sache begeistern?

In der Bibel lesen wir, dass Menschen, erfüllt vom Heiligen Geist, plötzlich in fremden Sprachen reden und so Gottes Botschaft weitertragen. Wie würdest Du Gottes Botschaft Hier und Heute weitersagen? Sprühst Du auch vor Ideen wie die Jünger zurzeit Jesu und suchst nach Wegen?

Dann hätten wir was für Dich.

Unsere Sprayaktion!

Das Programm am Mi, 22. September 2021

18 UhrGottesdienst in der Sankt Sophien-Kirche mit der Lobpreisband (SophienHeartBeats)
19 UhrStart der Aktion
dazwischenGetränke und kleine Snacks
ca. 21 UhrEnde der Aktion

Die Anmeldung

Du bist zwischen 14 und 20 und hast Lust bei unserer Aktion mitzumachen? Dann melde Dich ganz einfach bis 21. September 2021 über das folgende Formular an. Damit erleichterst Du uns die Planung.

Für den Gottesdienst in der Kirche (Beginn 18 Uhr) gelten die aktuellen Corona-Regeln. Vielen Dank!